Sibylle Reichel

Kartenset zum Buch "Wenn wir wieder wahrnehmen"

Essenzen aus dem Buch

WENN WIR WIEDER WAHRNEHMEN

Wach und spürend den Krisen unserer Zeit begegnen


Bilder: Sibylle Reichel
Texte: Heike Pourian


Kartenset mit 8 Motiven (115*160mm)
zusammengefasst mit einer Banderole
Wer sich für das Kartenset interessiert, schreibt bitte eine Nachricht an: postkartenspamfilter[at]wahrnehmenspamfilter.org
Für das Set gibt es - analog zum Buch - einen flexiblen Preis: 8-15€ zuzügl. Versand

Zum Prinzip "Gib was du kannst":
Wie kommt es zu so einer großen Spanne? Menschen verdienen so unterschiedlich viel Geld, dass die Postkarten entweder für manche nicht erschwinglich wären oder wir den Preis so weit drücken müssten, dass das Team am Ende leer ausginge. Es geht uns ohnehin nicht darum, hier etwas zu „verkaufen“: Wenn Menschen frei beitragen können anstatt etwas zu einem festge­legten Preis erwerben zu müssen, verabschieden wir uns ein Stück weit von Bedingungen und Tauschlogik.
Auch die Postkarten sollen für alle zugänglich sein, also gib bitte, was du kannst!


Mehr zum Buch auf dieser Seite sibylle-reichel.de: hier.
Und auf der Buchseite wahrnehmen.org: hier.