Bildnotizen (Graphic recording)

Hier sehen Sie Beispiele für die Visualisierung von Ereignissen, Vorträgen oder Seminaren:

(Bitte nach unten scrollen und per Doppelklick die Bilder vergrößern.)

Als Zeichnerin kann ich auch aktiv zum Gelingen einer Veranstaltung beitragen: In der Moderation wird eine kurze Blitzpräsentation des Graphic Recordings zur Reflexion des bisherigen Verlaufs gezeigt. Die Teilnehmenden können sich bewusst werden, welche Inhalte und Strukturen schon erabeitet wurden und was gegebenfalls noch fehlt.

 

 

Plakat zum Projekt Bibo-Bike für die Stadtbibliothek Jena (EAB)

April 2022

Nach oben

Visuelle Dokumentation bei "Sensing the change - Eine somatisch-politische Reise"

Schönsee | Februar 2020

sensingthechange.com

Nach oben

"Bist du netzengagiert?"

Nach oben

Zeichnung zu "100 Jahre Frauenwahlrecht.10 Thesen. von Antje Schrupp | November 2018
Quelle:antjeschrupp.com/2018/02/03/100-jahre-frauenwahlrecht-zehn-thesen

Nach oben

Graphic Recording eines Vortrags von Dr. Andreas Weber vom 13.06.2016
Die Freiheit zu fühlen | Münchner Zukunftssalon oekom e.V.
gezeichnet 29.08.2018

Nach oben

Graphic Recording eines Gesprächs mit Harald Welzer
taz FUTURZWEI Studio Buchmesse Leipzig | März 2018

Nach oben

Graphic Recording eines Gesprächs mit Raj Kollmorgen | mdr Kultur 02.06.2018

Nach oben

Graphic Recording eines Gesprächs mit Michael Quante | Der unversöhnte Marx
mdr Kultur 05.05. 2018

Nach oben

Graphic Recording eines Gesprächs mit Andreas Bernard |  mdr Kultur 24.02. 2018

Nach oben

"Eine lange Weile mit sich verbringen", 11.11. 2016
Tagebuchnotizen einer Improvisation in der Landschaft (mit Jens Riszmann)


siehe auch: Bild des Monats/ Archiv/ Dezember 2016

Nach oben